Über uns

AKTUELL:

Möbel-Räumungsverkauf in Schwandorf wegen Geschäftsaufgabe:
Domicil-Einrichtungshaus schließt nach 36 Jahren!

 

 

Immobilien:

Villa in Reichshof zu verkaufen

Wir sind beauftragt diese außergewöhnliche Villa mit einer grandiosen Fernsicht im wunderschönen Oberbergischem Land Gemeinde Reichshof Wildbergerhütte zu verkaufen! Ein zusätzliches Baugrundstück kann mit erworben werden.

Anfragen gerne per Mail: info@procura-rehnelt.de

 

 

 

 


Was ist Procura L. Rehnelt?

Procura L. Rehnelt ist eine Auktions- und Treuhandgesellschaft für Sachwertauflösungen.
Wir besetzen folgende Geschäftsfelder:

  • Ankauf und Verkauf von Antiquitäten
  • Auktionen
  • Geschäftsauflösungen aller Art
  • Villen-, Haus- und Wohnungsauflösungen
  • Seniorenberatung
  • Bewertung von Antiquitäten und Objekten
  • Home Staging

Dieser Service kann mittlerweile seit 1979 angeboten werden.

 

Diese Frau führt Procura L. Rehnelt

Meine Name ist Liesel Rehnelt. Nach dem Abitur in einer Klosterschule der Ursulinen führte mich mein Weg nach Amerika. Danach absolvierte ich meine Ausbildung bei der Deutschen Apotheker und Ärztebank. Schon in jungen Jahren stand für mich fest, dass ich selbstständig arbeiten möchte. Das war ein guter Entschluss. Mein Bruder unterstützte mich bei der Idee und führte mich in den Möbel- und Orientteppichhandel ein.

Lange Zeit führte ich ein wunderschönes Geschäft in Düsseldorf. Immer mehr wuchs ich mit meiner Aufgabe und mein großes Hobby Antiquitäten ebenso. Also erweiterte ich meinen Berufsweg und lernte auch bedingt durch meinen Bruder, welcher in einem großen und bekannten Auktionshaus gelernt hat, noch mehr an Erfahrungen hinzu.

Nun bekam ich so viele Anfragen für Versteigerungen, Hausauflösungen etc. – und das bundesweit – sodass ich mich für das eine oder andere entschließen musste.

Diskretion und ein respektvoller Umgang sind für mich die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, die mich bei Bedarf auf ein mit den Jahren gewachsenes Netzwerk kompetenter und zuverlässiger Partner zurückgreifen lässt.

Interessenten können mich täglich (auch Sonn- und Feiertags nach Terminvereinbarung) besuchen.

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl für Menschen da zu sein!